smssprueche

  SMS - Sprüche 

 

.....hier könnt ihr euch coole SMS - Sprüche für euer Handy holen...

 

        Liebessprüche       

SMS - Die sind doch schön, auch wenn man nicht weiß, von wem? Wenn du errätst, wer ich bin, ein süsser Kuss ist dein Gewinn!

***Ich***bin ein kleiner**verzauberter**Gute-Nacht-Kuss**schließe deine***Augen und*** ich trage dich***ins Land der Träume***

Sie hinauf, such dir den Stern, der dir gefällt, dein soll er sein ab diesem Tag - ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Lieber alles verlieren und dich haben, als alles haben und dich verlieren!

Liebe SMS! Fliege dort hin, wo ich gerade in Gedanken bin und gib meinem Schatz einen dicken Kuss!

Ich brauche drei Dinge in meinem Leben: Die Sonne, den Mond und dich! Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und dich für immer!

Sind wir auch in weiter Ferne, sehen wir die gleichen Sterne. Sieh sie an und denk an mich, sie sagen lei's : "ICH LIEBE DICH!

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken uns dabei selbst reich zu werden.

Wenn du dich traust und heut Nacht zum Himmel schaust,leuchtet ein heller Stern für dich, der dir sagt: "Vergiss mich nicht!"

Du schläfst so süss und auch so fein, wer könnt in deinen Träumen wohl sein? Bin ich's ? Ich liebe dich, vergisss das nicht!!!!

Liebe... fängt mit einem Lächeln an, sie lebt mit Küssen, und stirbt mit Tränen... !

In deinen Augen will ich leben, in deinen Armen will ich sterben, in deinem Herzen will ich bei dir sein - in alle Ewigkeit -

Sei ganz still, dann kannst du sie hören, eine kleine Fee ist ganz nah bei dir, sie passt auf dich auf heute Nacht, hat dir von mir nen' süssen Traum mitgebracht!

Wenn es Sterne regnet auf die Erde hier, dann fang sie auf, es sind Grüsse von mir! Und den hellsten Stern am Himmelszelt, den hab ich für dich bestellt! 

 

.....und hier noch mehr SMS - Sprüche

Still und leise, schick ich diese SMS auf Reise. Sie kommt von mir und soll mit Grüssen, dir den heutigen Tag versüssen!

Mit dieser SMS wollte ich dich ein bisschen ablenken, dich zwingen, an mich zu denken und dir ein wundervolles Küsschen schenken.

Liebling, du bist nie allein, denn ich werde immer bei dir sein. Solltest du mal einsam sein, denke an den ersten Reim.

Hasse den, den du hasst! Liebe den, den du liebst! Aber hasse nie den, den du einmal geliebt hast.

In Gedanken versunken, sitz ich hier vor dem Handy. Keine Taste kann es schreiben, wie mein Herz sich sehnt nach dir!

Je tiefer ich in deine Augen schaue, umso mehr bemerke ich, wie schön das Leben wirklich ist!!!!

Wenn ich deine Haut berühr, oder deinen Atem spür, könnt ich sterben, doch dann wärst du allein, dass könnte ich mir nie verzeihen! ich glaube, dass muss LIEBE sein!

 

Wer den Bogen überspannt, dem zerbricht er in der Hand.

SOS - Ich liebe dich! Herz an Herz, verstehst du mich? Bin verliebt bis in den Tod, natürlich nur in dich, auch in größter Not!

Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man das am Himmel sehen. Für jeden Engel einen Stern, doch deinen, mag ich besonders gern.

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig

*********Freunde sind wie Sterne: "Man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da...."

Ich bin unbeschreiblich in dich verliebt und die Telefonrechnung ist mein Zeuge!

Diese SMS bahnte sich ihren Weg durch viele Netze und Telefonnummern um dich zu finden und um dir zu sagen, dass es da jemanden gibt, der gerade an dich denkt!

Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn du bist der EINZIGE auf dieser Erde, den ich immer lieben werde!

eMail schreiben   

Habt ihr einen neuen Spruch auf Lager?



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!