ankommen2

Ankommen

Ob du dich für das Single-Dasein oder

für eine Beziehung entscheidest liegt allein in deiner Hand.

Jedes Ankommen ist ein Abschied

und jeder Abschied ist ein Ankommen

Wir haben auf unserer Reise viele Freunde gefunden. Einige begleiten uns unser ganzes Leben, einige nur ein kleines Stück und andere wieder, sind nur kurze Weggefährten.

Aber dadurch haben wir auch Erfahrungen gesammelt. Positive und negative....

Unser ganzes Leben profitiert von diesen Erfahrungen und Lebensweisheiten.

 

 

 

 

 

 

Und noch etwas.. wir haben die Liebe entdeckt... Liebe mit allen Facetten und Nuancen... ein jeder für sich selbst... und dann gemeinsam....

 

Ein jeder von uns ist etwas ganz Besonderes, mit all den Eigenschaften, die er an den Tag legt.

 

Wir erleben:

Glück, Liebe, Geborgenheit, Sicherheit aber auch Schmerz, Leid, Unsicherheiten, Lügen, Krankheiten

 

 

   



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!